Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten aufgelegt, als er mich fragte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wofür es konzipiert wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstmache-Brief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als einen Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Sagen Sie mir also, warum sollte ich das jemals wieder tun, wenn ich eine solche Wertschätzung dafür habe, dass ich mein hart verdientes Geld bei Subaru ausgegeben habe? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken. Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!