Subaru Crosstrek and XV Forums banner

Betrug mit erweiterter Endurance-Garantie/Serviceplan

1 reading
118K views 66 replies 52 participants last post by  Pam Bennett  
#47 ·
Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten aufgelegt, als er mich fragte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wofür es konzipiert wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstmache-Brief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als einen Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Sagen Sie mir also, warum sollte ich das jemals wieder tun, wenn ich eine solche Wertschätzung dafür habe, dass ich mein hart verdientes Geld bei Subaru ausgegeben habe? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken. Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!

#1 ·
Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von Ihnen haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben.

Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. Betreff: Preiserhöhung 2023.

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass sich ihr (EVSP) Extended Vehicle Service Plan am 23. Februar 2023 erhöhen wird. Dann warnen sie Sie nach diesem Datum, dass sie die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können.

Bitte rufen Sie an, damit wir Ihren ESVP-Vertrag zu den niedrigsten Programmsätzen halten können.

Dann wird die erweiterte Garantie nach Ablauf der Werksgarantien erläutert.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption zur Verfügung steht.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Personen, denen nicht bewusst ist, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann dieser Angstbrief, damit Sie anrufen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren „Vertrag“ mit ihnen „fortsetzen“ lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleinschrift einer der Sätze: „Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten.“

Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet von dem Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren keinen Piep mehr gehört, bis jetzt.

#4 ·
Um Ihnen zu zeigen, was für eine Art von Betrug diese Unternehmen betreiben, rief ich an, um die Kosten einer erweiterten Garantie für meinen BRANDNEUEN Crosstrek zu erfahren, der bereits für die ersten 3 Jahre durch die Subaru-Garantie abgedeckt war. Sie wollten 150 Dollar PRO MONAT!
Und jeder Finanzmann des Händlers wird Sie unter Druck setzen, die erweiterte Garantie zu kaufen, bevor dieser brandneue Crosstrek überhaupt Ihnen gehört!

#5 ·
Ich sage ihnen einfach, sie sollen sich von ihrer Mailingliste streichen lassen, und wenn sie ihren Mist anfangen, dass ich das brauche, lasse ich sie wissen, dass ich eine erweiterte Garantie bis 2031 für unseren Crosstrek gekauft habe. Wenn sie es versuchen fortzusetzen, stoppe ich sie sofort und sage ihnen, sie sollen MICH VON DER MAILINGLISTE NEHMEN, Ende der Diskussion.

#6 ·
Ich habe (mal wieder) eine von Endurance bekommen. Da ich viele andere von verschiedenen nicht näher bezeichneten Quellen erhalten habe. Allesamt recht allgemein gehalten, aber mit der dringenden Bitte, die Nummer anzurufen. Datei 13, wohin sie alle gehen - was sehr traurig ist, da ich eine Menge Zeug bekommen habe (nicht das Wort, das ich hier verwenden möchte, aber ich möchte nicht gegen die Zensur verstoßen), das etwa 2 Sekunden meiner Zeit in Anspruch nimmt und dann vernichtet wird - Verschwendung, nichts als Verschwendung, ab auf die Müllhalde. Es lohnt sich nicht, die Nummer anzurufen und ihnen zu sagen, sie sollen mich aus der Mailingliste streichen, denn das würde eine Bestätigung bedeuten und mich auf dem Radar für weitere "Werbeaktionen" und Versuche, mich meiner Dollars zu entledigen, bringen.

#16 ·
Ich habe (mal wieder) eine von Endurance bekommen. Wie ich schon viele andere von verschiedenen nichtssagenden Quellen erhalten habe. Allesamt ziemlich allgemein gehalten, aber mit der dringenden Bitte, die Nummer anzurufen. Datei 13, wohin sie alle gehen - was sehr traurig ist, da ich eine Menge Zeug bekommen habe (nicht das Wort, das ich hier verwenden möchte, aber ich möchte nicht gegen die Zensur verstoßen), das etwa 2 Sekunden meiner Zeit in Anspruch nimmt und dann weggeworfen wird - Verschwendung, nichts als Verschwendung, ab auf die Mülldeponie. Es ist meine Zeit nicht wert, die Nummer anzurufen und ihnen zu sagen, sie sollen mich von der Mailingliste streichen, denn das würde ja eine Bestätigung bedeuten und mich auf dem Radar für weitere "Werbeaktionen" und Versuche, mich meiner Dollars zu entledigen, erscheinen lassen.
Hallo, ich habe gerade eine von ihnen bekommen, in der es um eine Preiserhöhung geht. Ich habe ihnen gesagt, dass ich noch nicht einmal ein Auto habe, und sie haben mir auch gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, sollte ich mir Sorgen machen? Es steht auch mein Name drin.

#12 ·
Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von Ihnen haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben. Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. Betreff: Preiserhöhung 2023. Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass ihr (EVSP) Erweiterter Fahrzeugserviceplan am 23. Februar 2023 eine Preiserhöhung erfahren wird. Dann warnen sie Sie, dass sie nach diesem Datum die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können. Bitte rufen Sie an, damit wir Ihren ESVP-Vertrag zu den niedrigsten Programmsätzen halten können. Dann wird die erweiterte Garantie nach Ablauf der Werksgarantien erläutert. Dann sagen sie, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Leute, die nicht erkennen, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann diesen Angstbrief, um Sie zum Anrufen zu bewegen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren „Vertrag“ mit ihnen „fortsetzen“ lassen. Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: „Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten.“ Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet von dem Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren keinen Pieps mehr gehört, bis jetzt.
Danke für das Posten. Ich habe denselben Brief erhalten, aber bevor ich dieses Forum gefunden habe, habe ich ihre Kontaktnummer angerufen. Als ich „Sarah“ informierte, dass ich kein Auto besitze, weigerte sie sich, meine Fragen zu dem nicht existierenden Auto und Konto zu beantworten, und sie konnte mich nicht schnell genug loswerden. Sie forderte mich auf, den Brief wegzuwerfen, und sagte, es gäbe keinen Grund zur Sorge. Ich befürchtete, ein potenzielles Opfer von Identitätsdiebstahl zu sein, also recherchierte ich weiter, und da fand ich diesen Thread. Nochmals vielen Dank, dass Sie mich beruhigt haben.

#13 ·
Ich habe im letzten Jahr drei Betrugsbriefe erhalten. Sie alle haben einen anderen Kundencode und eine andere Kontaktnummer. Alle von "Rebecca Patterson". Ich habe diese Betrügereien satt. Ich habe sie dem Verbraucherschutzministerium gemeldet. Das war Zeitverschwendung, denn all diese Regierungsbehörden tun nichts anderes, als einen Gehaltsscheck einzuziehen.

#32 ·
Ich habe im letzten Jahr drei Betrugsbriefe erhalten. Sie alle haben einen anderen Kundencode und eine andere Kontaktnummer. Alle von "Rebecca Patterson". Ich habe diese Betrügereien satt. Ich habe sie dem Department of Consumer Affairs gemeldet. Das war Zeitverschwendung, denn all diese Regierungsbehörden tun absolut nichts, außer einen Gehaltsscheck einzuziehen.
Ich bin gerade auf diesen Betrug hereingefallen und habe ihnen meine Kreditkarteninformationen gegeben. Was soll ich tun?

#15 ·
Wenn ich Anrufe wegen erweiterter Garantien erhalte und sie nach Informationen zu meinem Fahrzeug fragen, sage ich ihnen, dass ich einen Lamborghini von 2018 habe, der über 240 km/h ein seltsames Motorengeräusch macht, und ich möchte unbedingt Informationen zu einer Garantie, da ich nicht auf einer Reparaturrechnung sitzen bleiben möchte. Eine großartige Möglichkeit, sie loszuwerden. Wenn ich bei der Arbeit bin und mich langweile, halte ich sie hin, damit sie nicht jemand anderen anrufen können.

#17 ·
Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von euch haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben.

Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. RE: Preiserhöhung 2023.

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass sich ihr (EVSP)
Extended Vehicle Service Plan am 23. Februar 2023 erhöhen wird.
Dann warnen sie Sie nach diesem Datum nicht mehr in der Lage sein werden, die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise zu gewähren.

Bitte rufen Sie an, damit wir Ihren ESVP-Vertrag zu den niedrigsten Programmsätzen halten können.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption zur Verfügung steht.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Leute, die nicht erkennen, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann diesen Angstbrief, um Sie zum Anrufen zu bewegen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren "Vertrag" mit ihnen "fortsetzen" lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: "Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten."

Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet von dem Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren nichts mehr gehört, bis jetzt.
Ich habe heute meinen Endurance-Betrugsbrief erhalten. Ich denke, ich werde anrufen und Spaß mit ihnen haben und sie stundenlang beschäftigen. Ich habe nichts anderes zu tun. :ROFLMAO::LOL:

#19 ·
Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von Ihnen haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben.

Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. Betreff: Preiserhöhung 2023.

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass sich ihr (EVSP) Extended Vehicle Service Plan am 23. Februar 2023 erhöhen wird. Dann warnen sie Sie, dass sie nach diesem Datum die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption verfügbar ist.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Menschen, denen nicht bewusst ist, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann dieser Angstbrief, damit Sie anrufen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren „Vertrag“ mit ihnen „fortsetzen“ lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: „Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten.“

Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet von dem Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren keinen Piep mehr gehört, bis jetzt.
Habe GERADE DEN GLEICHEN Brief erhalten und SOFORT GEWUSST, dass es aus mehreren Gründen ein Betrug ist, aber (1) da ich keine erweiterte Garantie habe (brauche auch NIE eine), konnten sie unmöglich eine Kundennummer für mich haben. Ich werde die anderen Gründe nicht detailliert erläutern, da dies zu viele meiner Informationen preisgeben würde. Ich habe es dann gegoogelt und dieses Forum gefunden. Die Leute schicken mir ständig FAKE-E-Mails und schicken mir FAKE-Briefe, um Informationen über mich zu erhalten; aber es wird NIEMALS gelingen, da (1) ich hochgebildet und dennoch umfassend straßenweise bin, da ich in einem Ghetto aufgewachsen bin (2) ich aufgrund meines Hintergrunds äußerst misstrauisch bin (3) ich alles ÜBERPRÜFE. Also GENIESSE ich es tatsächlich, dass diese Idioten ihre Zeit und ihr Geld an mich verschwenden, da dies bedeutet, dass es da draußen eine weitere potenziell leichtgläubige Person gibt, die NICHT Opfer dieser moralisch bankrotten Idioten wird 😊

#22 · (Edited)
Ha! Dasselbe. R Übrigens ist es ein sehr clever gemachter Betrug. Sehr offiziell aussehender Brief, Erzeugung eines Gefühl der Dringlichkeit usw. Wenn Sie neugierig genug sind, um anzurufen, schlagen sie diesen Weg ein, um Informationen über Ihr Auto zu erhalten, indem sie "Zwei-Schritte-Validierung" behaupten. Wenn Sie vorsichtig sind und so etwas sagen wie "Sie haben mir den Brief geschickt, sagen Sie mir die Marke des Autos", haben sie eine sehr offiziell klingende Antwort. Ich bin nicht darauf reingefallen, hauptsächlich, weil mein Subaru 255.000 Meilen auf dem Tacho hat und (so sehr ich ihn auch liebe und mich weigere, mich von ihm zu trennen, und ihn weiterhin in bestmöglichem Zustand halte) er den Punkt erreicht hat, an dem die jährlichen Reparaturrechnungen den Blue-Book-Wert übersteigen. Übrigens, um hoffentlich einige zusätzliche Informationen zu diesem Thread hinzuzufügen, denke ich, dass sie meinen Namen und meine Adresse durch meinen Kauf eines CarFAX-Berichts während des Verkaufs des Autos meiner älteren Mutter vor etwa sechs Monaten erhalten haben.

#23 ·

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass ihr (EVSP)
Erweiterter Fahrzeugserviceplan am 23. Februar 2023 eine Preiserhöhung erfahren wird.
Dann warnen sie Sie nach diesem Datum, dass sie die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption verfügbar ist.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Menschen, denen nicht bewusst ist, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann dieser Angstbrief, damit Sie anrufen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren „Vertrag“ mit ihnen „fortsetzen“ lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: „Dies ist eine Werbung, um einen Versicherungsschutz zu erhalten.“

Ich habe sie angerufen und hatte das Gefühl, dass es legitim war, da sie alle meine Informationen hatten. Ein sehr sympathischer, schnell sprechender junger Mann, Jack, beantwortete meine Skepsis, indem er einen Dreier-Anruf an mein Autohaus tätigte, das bestätigte, dass es Endurance verwendet! Die Kosten von 214,78 $ galten für eine erweiterte Deckung bis 2028. Nachdem ich ihm alle meine Kreditkarteninformationen gegeben hatte, fuhr er mit viel schnellem Lesen fort, als ich mitbekam, dass er sagte, mir würden die 214,78 $ in 2 Raten und dann monatlich berechnet. Als ich ihn fragte, warum 2 Zahlungen und was monatlich war, erfuhr ich letztendlich, dass die 214,78 $ nur die Aktivierungsgebühr und nicht die monatliche Gebühr waren. Ich fragte, was das war, und es waren 185,78 $ monatlich für 4 Jahre! DAS IST EIN BETRUG! Seien Sie vorsichtig. Ich habe auch meine Bank über mein Autohaus informiert.

#25 ·
Ich habe sie angerufen und es für legitim gehalten, da sie alle meine Informationen hatten. Ein sehr sympathischer, schnell sprechender junger Mann, Jack, beantwortete meine Skepsis, indem er einen Dreier-Anruf an meinen Händler tätigte, der bestätigte, dass er Endurance verwendet! Die Kosten von 214,78 $ waren für eine erweiterte Deckung bis 2028. Nachdem ich ihm alle meine Kreditkarteninformationen gegeben hatte, fuhr er mit viel schnellem Lesen fort, als ich bemerkte, dass er sagte, ich würde die 214,78 $ in 2 Raten und dann monatlich berechnet bekommen. Als ich ihn fragte, warum 2 Zahlungen und was monatlich, erfuhr ich letztendlich, dass die 214,78 $ nur die Aktivierungsgebühr waren, nicht die monatliche. Ich fragte, was das sei, und es waren 185,78 $ monatlich für 4 Jahre! DAS IST EIN BETRUG! Seien Sie vorsichtig. Ich habe auch meine Händlerbank benachrichtigt.
.
Achten Sie darauf, dass sie versuchen werden, Ihnen über Ihre Karte etwas zu berechnen.

#24 ·

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass ihr (EVSP)
Erweiterter Fahrzeugserviceplan am 23. Februar 2023 eine Preiserhöhung erfahren wird.
Dann warnen sie Sie, dass sie nach diesem Datum die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Menschen, die nicht erkennen, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann diesen Angstbrief, um Sie zum Anrufen zu bewegen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren "Vertrag" mit ihnen "fortsetzen" lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: "Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten."

Als wir ihnen sagten, dass sie weder meine Kreditkarten- noch meine Bankdaten bekommen, verstummten sie so gut wie. Nach einem Moment der Stille hörten sie den Wählton.

#26 ·
Ich sage Ihnen Folgendes: Sie haben versucht, meine alte Debitkarte zu belasten, die bereits entsorgt wurde. Ich hatte sie noch in meinem PayPal. Ich erhielt eine E-Mail, dass die Zahlung an Endurance fehlgeschlagen ist. Sie haben das erst gestern, am 2. Juni, mit dieser alten Debitkarte gemacht. Ich habe sofort eine Beschwerde bei der BBB eingereicht und um 2 Dinge gebeten.
2. Kein weiterer Kontakt.
1. Ich möchte einen Brief auf Papier, in dem steht, dass ich einen Nullsaldo habe.

Als zusätzliche Anmerkung: Sie sind nicht Teil der BBB und werden auch nicht von der BBB zugelassen oder akkreditiert. Absolut betrügerisches Unternehmen. Mein Händler sagte auch, dass sie eine Endurance-Garantie niemals einlösen würden, da sie nicht zahlen.

Wenn das nicht funktioniert, erhebe ich Anklage wegen Betrugs und Täuschung. Ich würde sie gerne weinen hören, wenn sie in PA erscheinen müssen. Und wenn nicht, werde ich zu meinen Gunsten entscheiden und mit der Eintreibung einer Schuld beginnen. Diese Leute sind Amateure, wenn Sie die Gelegenheit haben, suchen Sie nach allen Beschwerden auf der BBB-Website. Jede Antwort von Endurance bestreitet die Beschwerde nie, sie sagen nur, wir haben sie auf die Liste "Nicht zustellen" gesetzt. Nein. Ich möchte diesen Nullsaldo auf Papier, bevor ich von diesen Kröten weggehe!

#27 ·
Ich sage Ihnen Folgendes: Sie haben versucht, meine alte Debitkarte zu belasten, die bereits entsorgt wurde. Ich hatte sie noch in meinem PayPal. Ich erhielt eine E-Mail, dass die Zahlung an Endurance fehlgeschlagen ist. Das haben sie erst gestern, am 2. Juni, mit dieser alten Debitkarte gemacht. Ich habe sofort eine Beschwerde bei der BBB eingereicht und um 2 Dinge gebeten.
2. Kein weiterer Kontakt.
1. Ich möchte einen Brief auf Papier, in dem steht, dass ich einen Nullsaldo habe.

Als zusätzliche Anmerkung: Sie sind nicht Teil der BBB und werden auch nicht von der BBB zugelassen oder akkreditiert. Absolut unseriöses Unternehmen. Mein Händler sagte auch, dass sie eine Endurance-Garantie niemals einlösen würden, da sie nicht zahlen.

Wenn das nicht funktioniert, erhebe ich Anklage wegen Betrugs und Täuschung. Ich würde sie gerne weinen hören, wenn sie in PA erscheinen müssen. Und wenn nicht, werde ich zu meinen Gunsten entscheiden und mit der Eintreibung einer Schuld beginnen. Diese Leute sind Amateure, wenn Sie die Gelegenheit haben, suchen Sie nach allen Beschwerden auf der BBB-Website. Jede Antwort von Endurance bestreitet die Beschwerde nie, sondern sagt nur: Wir haben sie auf die Liste "Nicht versenden" gesetzt. Nein. Ich möchte diesen Nullsaldo auf Papier, bevor ich von diesen Kröten weggehe!
Habe heute einen Brief von ihnen bekommen, danke für das Posten, das ist gefälscht, weil es legitim aussieht und wir gerade erst ein Fahrzeug bekommen haben. Wie können sie diese weiterhin versenden, wenn es sich um einen Betrug handelt und sie gemeldet wurden? Ich habe gehört, dass Illinois die schlimmste Regierungskorruption in den USA hat, aber das?

#29 ·
Ist es eine echte Firma? Ich bekomme jedes Mal, wenn ich ein Auto kaufe, mehrere Angebote. Die Garantieunternehmen bezahlen für einen Zulassungsbericht und senden den Mailer an die neuen Besitzer. Ich habe für 3 erweiterte Garantieunternehmen gearbeitet, die alle seriös waren, und es ist eine sehr gängige Marketingtaktik. Recherchieren Sie über das Unternehmen, wenn Sie interessiert sind. Wenn nicht, bieten Sie dem Händler 100 $ über den Kosten an und kaufen Sie seine. Mein Vorschlag ist, das Geld auf die Bank zu legen und 4-5 % Zinsen zu ziehen und Reparaturen daraus zu bezahlen. Wenn Sie einen Crosstrek warten, wird innerhalb der 5/60 Werksgarantie für den Antriebsstrang sehr wenig passieren.

#30 ·
Wenn sie über Endurance reden, ist es das, für das Danica Patrick alle fünf Minuten im Fernsehen wirbt, also nehme ich an, es ist echt. Ich betrachte ihr Marketing an sich nicht als Betrug, da man zumindest etwas für sein Geld bekommt. Hoher Druck, Hinterzimmer, unaufrichtig, möglicherweise irreführend? Sicher. Aber es ist nichts Neues. Versicherungen, Dachdecker, Verkleidungen, Fenster, Einfahrtdichtungen usw. machen alle seit Ewigkeiten dasselbe. Auto-Pay-„Option“? Das ist genauso üblich. Subaru macht es sogar mit Starlink-Verlängerungen. SiriusXM in Absprache mit Subaru auch.

Ich habe in der Endurance-Werbung bemerkt, dass sie, egal ob echte Menschen oder Schauspieler, etwas sagen wie: „Etwas ging kaputt und kostete 3.500 Dollar, und ich habe nie eine Rechnung gesehen.“ Auf dem Bildschirm steht: Kunde seit 2016. Bei geschätzten Kosten von 100 Dollar pro Monat haben sie also 8.400 Dollar an Prämien ausgegeben, um 3.500 Dollar zu sparen. Außer Danica Patrick oder Ice T, die als Sprecher bezahlt werden, und den Trotteln, die darauf hereinfallen, in welchem Universum macht das Sinn?