Meine Sehkraft ist beeinträchtigt, ebenso wie die Motorkontrollleuchte. Hat jemand dieses Problem gehabt? Treten sie normalerweise zusammen auf?
Sie haben möglicherweise zwei separate Probleme; Sehvermögen und emissionsbedingte Fehlercode(s) im Zusammenhang mit der Motorkontrollleuchte. Im Allgemeinen hat das Sehvermögen nichts mit Motor-Emissionsfehlern zu tun, die Mehrheit der Motorkontrollleuchten mit Fehlercodes im Zusammenhang mit Motor-Emissionen. Das Sehvermögen hat überhaupt nichts mit dem Motor zu tun. Wenn Sie Starlink haben, überprüfen Sie Ihre MySubaru-App auf Diagnosefehlercodes. Kein Starlink, versuchen Sie es mit Autozone oder einem anderen Autohaus, das das kostenlose Auslesen von Fehlercodes anbietet.Meine Sehkraft ist beeinträchtigt, ebenso wie die Motorkontrollleuchte. Hat jemand dieses Problem gehabt? Treten sie normalerweise zusammen auf? View attachment 319179
Das gleiche ist mir gerade passiert. Was haben Sie herausgefunden? Kann ich damit in eine Werkstatt fahren, um es überprüfen zu lassen? Danke!Beim Start meines 2020er Subaru erschien die Eye-Sight-Warnung, ein großes oranges Dreieck, und die Motorkontrollleuchte leuchtete auf. Weiß jemand, was das sein könnte? Die Werkstatt ist erst am Montag geöffnet, und ich sollte am Montag eine Stunde zur Arbeit fahren. Ich möchte so nicht fahren... wenn es regnet, dann schüttet es. Da ist mein neuer Job dahin, wtf!