Ich habe mir die Schaufelhalterung angesehen. Ich habe mich entschieden, meine eigene herzustellen, ich denke, ich kann sie etwas weniger sperrig aussehen lassen.
Die unteren Stoßfängerleuchten sind bündig montierte 24-W-LEDs. Ich musste ein 3-Zoll-Quadrat in die Kunststoffstoßstange schneiden, um die Baugruppen zu versenken. Zwischen den Lampen und der Stoßstange habe ich etwas Schaumstoff geschichtet, um die Kanten zu glätten und den kleinen Spalt zu füllen. Hinter der Stoßstange habe ich ein Stahlquadrat geformt, in das die Lampe befestigt ist. Ich habe jedoch die Krümmung der Stoßstange nicht berücksichtigt und hätte die Halterung vor der Installation leicht biegen sollen, um eine Verformung des Kunststoffs zu verhindern. Die Kabel habe ich bis zum Rücklicht-Karosseriekabel verlegt, dort habe ich meinen eigenen Pigtail an die Rückfahrlichtstromversorgung und -masse mit dem entsprechenden Stecker an den neuen Stoßfängerlampen angelötet. Insgesamt hat die Installation etwa 45 Minuten gedauert und etwa 35 Dollar gekostet.
Die Dachhalterungen habe ich aus 1/8" Stahl gefertigt, geschnitten und mit AUTOCAD (Automobil - kartonunterstütztes Design) WIG-geschweißt, dann nur grundiert und lackiert. Ich könnte Ihnen individuelle anfertigen, wenn Sie möchten. Senden Sie mir eine private Nachricht, und wir können besprechen, was Sie in einer Halterung suchen, und Sie können mir einige Abmessungen und Skizzen senden.