Subaru Crosstrek and XV Forums banner

What to upgrade next

21 - 40 of 103 Posts
Discussion starter · #30 ·
Hatte eine verdammt harte Woche! Habe einen Wassertank mit kundenspezifischer Blase hinzugefügt (Bilder folgen) und arbeite jetzt an einem Subwoofer-Projekt.... Habe gerade Anderson Fab wegen der 2-Zoll-Anhebung gemailt!!!! Kühlergrill, Hella-Hörner und andere Mods sind unterwegs. Postet weiter Bilder und teilt eure Ideen und Kommentare.

BILDER!

Nur für den Fall, dass Sie sich überhaupt für eine Axt-Schaufel-Halterung interessieren, die Smittybilt-Halterung passt perfekt auf den Rage/Rhino XTray, den Sie haben. Ich habe erst neulich eine an meinem angebracht und bin begeistert. Die Befestigung an der Axt und der Schaufel selbst ist etwas wackelig, aber ich habe es zum Laufen gebracht. Ich habe eine Fiskars-Axt und eine Fiskars-Schaufel in meiner, das einzige Problem ist das Schloss, das man zur Befestigung verwenden muss, aber ich liebe meine bisher.

Fragen:
Welche Rückleuchten verwenden Sie, sind sie OEM?
Welche Lichtleiste haben Sie oben und wie ist sie montiert?
Ich bin auch neugierig auf die Rückfahrscheinwerfer, ich habe darüber nachgedacht, etwas Ähnliches zu tun.

Discussion starter · #32 ·
PICS!

Nur für den Fall, dass Sie sich überhaupt für eine Axt-Schaufel-Halterung interessieren, die Smittybilt-Halterung passt perfekt auf das Rage/Rhino XTray, das Sie haben. Ich habe erst neulich eine an meiner angebracht und bin begeistert. Die Passform an Axt und Schaufel selbst ist etwas schief, aber ich habe es zum Laufen gebracht. Ich habe eine Fiskars-Axt und eine Fiskars-Schaufel in meiner, das einzige Problem ist das Schloss, das man verwenden muss, um es anzupassen, aber ich liebe meine bisher.

Fragen:
Welche Rückleuchten verwenden Sie, sind sie OEM?
Welche Lichtleiste haben Sie oben und wie ist sie montiert?
Ich bin auch neugierig auf die Rückfahrscheinwerfer, ich habe darüber nachgedacht, etwas Ähnliches zu tun.
Auf jeden Fall interessiert, meine Schaufel ist vorerst nur mit Ratschengurten befestigt. Haben Sie einen Link für die Halterungen?

Die Rückleuchten sind LED, habe sie bei eBay bestellt, suchen Sie nach "impreza crosstrek led tail lights", sie sollten auftauchen.

Die Lightbar habe ich bei Tripcraft Industries in Übersee bestellt... aber jede Leiste sollte funktionieren, meine ist 42" gebogen (alle Spots)

Ich habe die Halterungen in meiner Arbeit individuell angefertigt.

Die Rückfahrscheinwerfer... Ich habe drei Upgrades, die Stoßstangen und die Heckscheibe:

Was möchten Sie darüber wissen?

Discussion starter · #34 ·
Shockiert, dass du dich nicht für die Tork Lift-Anhängerkupplung entschieden hast. Alles andere ist fantastisch.
Habe das nicht einmal gesehen... Ehrlich gesagt, ich brauchte nur eine Anhängerkupplung für meinen Offroad-Anhänger, also habe ich die erste genommen, die ich gesehen habe. Vielleicht werde ich irgendwann meine vergangenen Entscheidungen überprüfen und ein Upgrade durchführen.

Das ist es.
https://www.amazon.com/gp/aw/d/B00AQFE6Y0/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

Stellen Sie sicher, dass Sie das mit den hinteren Halterungen erhalten, die perfekt auf die Schienen direkt oben auf der Kunststoff-X-Abdeckung passen. Eine Halterung wird mitgeliefert, eine ohne nur ein paar Dollar Unterschied.

Ja, ich möchte mich nach den unteren erkundigen. Das Heckfenster würde wahrscheinlich zu viel blockieren. Ich bin dabei, einen Heck-Hitch-Reifenträger zu bekommen. Hauptsächlich nur, was/wo ich versucht habe, etwas Ähnliches zu tun.

Ja, die Halterungen sind das, worüber ich am neugierigsten war. Haben Sie Aluminium oder Stahl verwendet? Ich habe noch niemanden gesehen, der dort eine Stange montiert hat. Ich mag die, die Sie haben, wirklich. Flaches Profil, steht nicht zu sehr heraus.

Discussion starter · #36 · (Edited)
Ich habe mir die Schaufelhalterung angesehen. Ich habe mich entschieden, meine eigene herzustellen, ich denke, ich kann sie etwas weniger sperrig aussehen lassen.

Die unteren Stoßfängerleuchten sind bündig montierte 24-W-LEDs. Ich musste ein 3-Zoll-Quadrat in die Kunststoffstoßstange schneiden, um die Baugruppen zu versenken. Zwischen den Lampen und der Stoßstange habe ich etwas Schaumstoff geschichtet, um die Kanten zu glätten und den kleinen Spalt zu füllen. Hinter der Stoßstange habe ich ein Stahlquadrat geformt, in das die Lampe befestigt ist. Ich habe jedoch die Krümmung der Stoßstange nicht berücksichtigt und hätte die Halterung vor der Installation leicht biegen sollen, um eine Verformung des Kunststoffs zu verhindern. Die Kabel habe ich bis zum Rücklicht-Karosseriekabel verlegt, dort habe ich meinen eigenen Pigtail an die Rückfahrlichtstromversorgung und -masse mit dem entsprechenden Stecker an den neuen Stoßfängerlampen angelötet. Insgesamt hat die Installation etwa 45 Minuten gedauert und etwa 35 Dollar gekostet.

Die Dachhalterungen habe ich aus 1/8" Stahl gefertigt, geschnitten und mit AUTOCAD (Automobil - kartonunterstütztes Design) WIG-geschweißt, dann nur grundiert und lackiert. Ich könnte Ihnen individuelle anfertigen, wenn Sie möchten. Senden Sie mir eine private Nachricht, und wir können besprechen, was Sie in einer Halterung suchen, und Sie können mir einige Abmessungen und Skizzen senden.

Discussion starter · #39 · (Edited)
Keine schlechte Idee, zusätzliche Rückfahrscheinwerfer anzuschließen. Ich habe die gleichen Rückleuchten mit LED-Rückfahrleuchten, und es gibt fast kein brauchbares Licht von diesen.

Ich habe versucht, weitere Rückfahrscheinwerfer hinzuzufügen, möchte aber nicht wirklich Löcher in meine Stoßstange schneiden. Kann ich fragen, was Sie für LEDs in der Heckscheibe verwendet und wie Sie sie montiert haben?
Ich hatte eine zweite Baugruppe, die mit meiner Kühlergrill-Leiste identisch war. Ich habe sie auf die richtige Größe zugeschnitten, weil sie zu viel von der Scheibe einnahm. Ich habe etwas Blech gebogen, um einen Blendschutz zu erstellen, und etwas dicken Schaumstoff verwendet, um das Glas zu schützen (und das Licht daran zu hindern, auf mich zurückzureflektieren).

Ich habe die Kabel wieder durch die Kunststoffanschlussöffnung auf der Karosserieseite der Heckklappenöffnung bis zum Kabelbaum geführt, wo ich weitere Anschlüsse angelötet habe.

Die Leiste wird von 2 Halterungen getragen. Ich habe kleine Löcher in die Heckklappenverkleidung und das dahinterliegende Stahlblech gebohrt. Ich habe Einnietmuttern eingebaut und alles wieder verschraubt.

21 - 40 of 103 Posts