Ich bin an allen Antworten interessiert, die Sie gefunden haben. Ich habe einen Cross Trek von 2015 und mein Schlüssel klemmt. Ich kann ihn nur in die ACC-Position drehen und nicht weiter in Richtung Aus. Ich kann das Auto wieder einschalten, nur nicht ausschalten. Ursprünglich brachte ich es zum Händler, und sie testeten die Zündung und stellten fest, dass ein Magnetventil defekt war. Sie ersetzten das Magnetventil, und alles war etwa eine Woche lang großartig. Es geschah wiederholt, ich brachte es hinein, und sie konnten das Problem nicht reproduzieren, nachdem sie mein Auto mehrere Tage lang hatten. Ich nahm mein Auto mit nach Hause, und etwa eine Woche später geschah es wieder. Ich brachte mein Auto wieder hinein, sie hatten es mehrere Tage lang und konnten nichts Falsches finden. Sie riefen dann einen Subaru-Techniker an, der vorschlug, etwas am Gangschalter einzustellen. Es war ein paar Wochen lang großartig und geschah wieder. Bis zu diesem Zeitpunkt war der Servicemann äußerst hilfreich und verständnisvoll. Ich habe auch das Gefühl, dass ich sehr verständnisvoll war, da ich wusste, dass sie keine Möglichkeit haben, die Ursache des Problems zu ermitteln, wenn sie es nicht reproduzieren oder etwas testen können. Also bekam ich dieses letzte Mal, als ich es einbrachte, eine Lektion, wie man mein Auto ausschaltet. Unnötig zu sagen, dass ich ziemlich verärgert war. Sie schlugen auch vor, dass ich die Schlüssel wechseln sollte. Nun, es ist wieder passiert. Ich bin mehr als frustriert. Ich weiß, dass ich sicherstellen muss, dass das Lenkrad nicht verriegelt ist, ich weiß, dass ich das Fahrzeug im Park haben muss. Normalerweise schalte ich den Schalthebel viele Male durch die Gänge und starte und starte das Auto neu, und schließlich kommt der Schlüssel heraus. Ich kann es nicht riskieren, dass der Schlüssel überhaupt nicht herauskommt, wenn ich eines Tages zur Arbeit komme.