Subaru Crosstrek and XV Forums banner

Frontkamera für 2025 CTW ?

972 views 12 replies 6 participants last post by  pastorwug  
#1 ·
Habe kürzlich einen 2022er OBW in Zahlung gegeben, um einen 2025er CTW zu kaufen. Der OBW hatte eine Frontkamera, die sehr nützlich war, um über felsige Nebenstraßen zu navigieren, insbesondere wegen der Art und Weise, wie die Front des OBW so weit nach vorne ragt. Weniger ein Problem mit dem CTW, aber trotzdem ein wenig enttäuschend, dass der CTW keine Frontkamera zur Navigation hat. Hat jemand Glück gehabt? Welches Glück hatte jemand, eine Frontkamera eines Drittanbieters zu finden und sie mit einem Ein/Aus-Schalter installieren zu lassen?

#2 ·
#3 ·
Ich habe gerade ein Kit von Naviks gekauft, um eine Frontkamera zu installieren und in das Infotainment-Gerät zu integrieren. Ich mochte die Idee, keinen weiteren Bildschirm hinzuzufügen.
Sieht nach einer netten Ergänzung aus. Für welche Kamera hast du dich entschieden?

Ich glaube, einige Autos der zweiten Generation in Kanada, der Sport oder Outdoor, kamen mit einer Frontkamera.

#7 ·
Richtig. Ich fragte meinen Verkäufer, wofür dieser Platz sei, und er murmelte etwas davon, dass er für eine Art "später hinzuzufügendes Feature" reserviert sei. Das ergab damals keinen Sinn für mich und tut es immer noch nicht. Leider nutzt die von @davidefreeman oben erwähnte Naviks-Baugruppe diesen Ausschnitt nicht aus.