Subaru Crosstrek and XV Forums banner
41 - 60 of 67 Posts
Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von Ihnen haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben.

Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. Betreff: Preiserhöhung 2023.

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass sich ihr (EVSP)
Extended Vehicle Service Plan am 23. Februar 2023 erhöhen wird.
Dann warnen sie Sie, dass sie nach diesem Datum die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Vertragspreise nicht mehr einhalten können.

Bitte rufen Sie an, damit wir Ihren ESVP-Vertrag zu den niedrigsten Programmsätzen halten können.

Dann wird die erweiterte Garantie nach Ablauf der Werksgarantien erläutert.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption zur Verfügung steht.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Personen, denen nicht bewusst ist, dass sie Ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen haben, und dann dieser Angstbrief, damit Sie anrufen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren „Vertrag“ mit ihnen „fortsetzen“ lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: „Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten.“

Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet von dem Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren keinen Piep mehr gehört, bis jetzt.
Ich habe gerade einen davon per Post erhalten, also machen sie es wieder. Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und diesen Thread gefunden, also dachte ich, ich würde alle wissen lassen, dass es immer noch läuft. Leider wissen viele Leute nicht, wie sie nach solchen Dingen recherchieren sollen, bevor sie ihnen Aufmerksamkeit schenken. Vielen Dank für das Posten. Es hat mir VIEL Zeit bei der Recherche gespart. =] (Ich habe einen 2020 Subaru Impreza Sport)

Ich habe gerade eine davon per Post erhalten, also geht es schon wieder los. Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und diesen Thread gefunden, also dachte ich, ich würde alle wissen lassen, dass es immer noch läuft. Leider wissen viele Leute nicht, wie man solche Dinge recherchiert, bevor man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Vielen Dank für das Posten. Das hat mir VIEL Zeit bei der Recherche gespart. =] (Ich habe einen 2020 Subaru Impreza Sport)
Ich habe die achtjährige Goldgarantie von Subaru erworben, als ich den Wilderness gekauft habe, da ich wusste, dass Betrügereien in jeder Lebenslage gang und gäbe sind. Diese Art von Threads leisten der Community einen grossen Dienst, denn so viele achten nie auf die Details.

Ich habe über diesen Betrug und den Brief gelesen, den ich erhalten habe. Ich habe einige der unten aufgeführten Informationen verwendet, die ich im Internet gefunden habe. Aufgrund der zwielichtigen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens poste ich dies hier. Einige von Ihnen haben Verwandte und Freunde, die diese Warnung vielleicht zu schätzen wissen. Ich habe meinen 2023 Crosstrek im November 2022 gekauft und eine erweiterte Garantie erworben.

Ich habe gerade einen sehr offiziell aussehenden Brief von ENDURANCE erhalten. Betreff: Preiserhöhung 2023.

Der Betrug besteht darin, dass sie Ihnen eine gefälschte Kundennummer zuweisen und Sie dann warnen, dass ihr (EVSP)
Erweiterter Fahrzeugserviceplan am 23. Februar 2023 eine Preiserhöhung erfahren wird.
Dann warnen sie Sie, dass sie nach diesem Datum die speziell für Ihr Fahrzeug konzipierten Servicevertrags-Preise nicht mehr einhalten können.

Bitte rufen Sie an, damit wir Ihren ESVP-Vertrag zu den niedrigsten Programmsätzen halten können.

Dann wird die erweiterte Garantie nach Ablauf der Werksgarantien erläutert.

Dann heißt es, dass keine Fahrzeuginspektion erforderlich ist und keine Gebührenoption zur Verfügung steht.

Meiner Meinung nach ist dies hinterhältig und irreführend, insbesondere für Leute, die nicht erkennen, dass ihnen willkürlich eine Kundennummer zugewiesen wurde, und dann dieser Angstbrief, um Sie zum Anrufen zu bewegen. Während des Anrufs erhalten sie Informationen über Ihr Fahrzeug und entscheiden dann, ob sie Sie Ihren "Vertrag" mit ihnen "fortsetzen" lassen.

Ganz unten auf der Seite steht in Kleingedrucktem einer der Sätze: "Dies ist eine Werbung, um Versicherungsschutz zu erhalten."

Das hat mich beunruhigt, bis ich im Internet über den Betrug gelesen habe. Ich frage mich nur, warum ich plötzlich diesen Brief erhalten habe, nachdem ich kürzlich ein Fahrzeug gekauft habe. Ich habe seit 15 Jahren keinen Piep mehr gehört, bis jetzt.
Vielen Dank.. Ich schäme mich zu gestehen, dass ich gerade von ihm betrogen wurde. Ich habe gerade das Auto gekauft, und dann dieser Brief, und er war so formuliert, als hätte ich ihre Garantie bereits gekauft. Woher wussten sie, dass ich gerade ein Auto gekauft habe? Ich habe ihnen tatsächlich meine Kreditkartennummer gegeben, und sie haben meine Karte sofort belastet. Aber als ich den E-Mail-Vertrag erhielt, sah ich den $$$PREIS$$$ und wusste, dass es ein Betrug war, also rief ich die Kreditkartenfirma an und bestritt die Belastung. Dann rief ich Endurance an und bekam einen Vertreter, der sich absolut WEIGERTE, meine Police zu kündigen. Was für ein Operator. Würde es nicht tun. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht so viele andere juristische Dinge in meiner Post gehabt hätte, wäre ich nicht verwirrt gewesen. Aber ich arbeite zu viele Stunden, und mein Auto ist kaputt gegangen, und im nächsten Moment hatte ich ein neues Auto, und alles geschah in ein paar Stunden...

Meine Kreditkartenfirma kann mir helfen, das zu beheben. Aber was für eine Qual, und ich bin zu leichtgläubig.

Ihr Kreditkartenunternehmen sollte die Belastung stornieren, Ihre Kreditkarte sperren und Ihnen eine neue Kreditkarte mit einer neuen Nummer zusenden. Das ist wahrscheinlich das, was Ihr Kreditkartenunternehmen tut. Glücklicherweise haben wir dieses Forum, das als 'Realitätscheck' dient.

Vielen Dank.. Ich schäme mich zu gestehen, dass ich gerade von ihm betrogen wurde. Ich habe gerade das Auto gekauft, und dann dieser Brief, und er war so formuliert, als hätte ich bereits ihre Garantie gekauft. Woher wussten sie, dass ich gerade ein Auto gekauft habe? Ich habe ihnen tatsächlich meine Kreditkartennummer gegeben, und sie haben meine Karte sofort belastet. Aber als ich den E-Mail-Vertrag erhielt, sah ich den $$$PREIS$$$ und wusste, dass es ein Betrug war, also rief ich die Kreditkartenfirma an und bestritt die Belastung. Dann rief ich Endurance an und bekam einen Vertreter, der sich absolut WEIGERTE, meine Police zu stornieren. Was für ein Operator. Würde es nicht tun. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht so viele andere juristische Dinge in meiner Post gehabt hätte, wäre ich nicht verwirrt gewesen. Aber ich arbeite zu viele Stunden, und mein Auto ist kaputt gegangen, und im nächsten Moment hatte ich ein neues Auto, und alles geschah in ein paar Stunden...

Meine Kreditkartenfirma kann mir helfen, das zu beheben. Aber was für eine Qual, und ich bin zu leichtgläubig.
LOL....Sie hätten die REDE hören sollen, die dieser arme Vertreter mir vorgelesen hat. Er behauptet, dass er es endlich storniert hat. (Nach mehr als 30 Minuten am Telefon.) Werde meine Kreditkarte sehr sorgfältig überwachen müssen.

Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten aufgelegt, als er mich fragte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wofür es konzipiert wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstmache-Brief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als einen Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Sagen Sie mir also, warum sollte ich das jemals wieder tun, wenn ich eine solche Wertschätzung dafür habe, dass ich mein hart verdientes Geld bei Subaru ausgegeben habe? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken. Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!

Ich denke, SOA ist ok. Habe die erweiterte Service-Garantie bekommen, als ich meinen 2024 Trailhawk gekauft habe, also ignoriere ich alle anderen Garantieangebote. Das erste Betrugsangebot, das ich bekam, brachte ich zu meinem Händler und er bestätigte, dass es sich um Betrug handelte.
Ich bekomme ständig Betrugsanrufe und Betrugspost. Ich melde die Betrugsanrufe jeden Tag der FTC. Betrugspost landet in der Recyclingtonne. Ich 'klicke' auf nichts. Ich antworte niemandem. Ich nehme NIEMALS meinen Festnetzanschluss ab. Habe meine Telefonklingel auf 2 eingestellt und die Telefonleitung abgezogen, wenn ich nicht gestört werden möchte. Nomorobo blockiert Roboteranrufe. Jeder, der mich anrufen soll, weiß, dass er eine Nachricht hinterlassen soll, und ich rufe ihn dann an, wenn es mir passt. Heute musste mich der AAA-Abschleppwagenfahrer zweimal anrufen, also wusste ich, dass es wirklich der AAA-Abschleppwagenfahrer war.
Willkommen im 21. Jahrhundert, Taschendiebe.

Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Hörer aufgelegt, nachdem er mich zum vierten Mal in weniger als fünf Minuten gefragt hatte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wozu es entwickelt wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem angsteinflößenden Schreiben (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Also sagen Sie mir, warum sollte ich das angesichts einer solchen Wertschätzung für die Ausgabe meines hart verdienten Geldes bei Subaru jemals wieder tun? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für meine Geschäftsbeziehung zu bedanken.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!
Je nachdem, in welchem Bundesstaat Sie leben, hat der Staat möglicherweise diese Informationen über Ihren Autokauf in großen Mengen verkauft.

Ich bin überhaupt nicht überrascht. Es scheint, als ob jeder in diesem Prozess Ihre Informationen verkaufen kann. Ich habe mehrere Anrufe von Sirius XM erhalten, und obwohl ich neue Nummern blockiere, schaffen sie es immer noch, sich von verschiedenen Nummern aus zu melden. Ich frage mich, ob es sich wirklich lohnt? Warum nicht einfach ein Online-Portal haben, über das Kunden sich einfach für Dienste anmelden oder diese abbestellen können, wenn sie es wünschen? Es scheint eine viel effizientere Nutzung der Ressourcen zu sein – warum sollte man all diese Zeit und Geld damit verbringen, Leute zu jagen?

Ja, die Kfz-Versicherungsunternehmen kaufen Fahrzeuginformationen von den verschiedenen Bundesstaaten und nutzen diese Informationen für ihr Marketing ... dafür können Sie die Hersteller nicht verantwortlich machen.

Und wie ich bereits sagte, ist es das Klügste, alle Angebote von Drittanbietern zu ignorieren, Ihr bestes Angebot für eine erweiterte Garantie von Subaru auszuhandeln ... und dann Subaru nein zu sagen! Nehmen Sie diesen Betrag und legen Sie ihn auf ein Anlagekonto, das für Autoreparaturen reserviert ist, und die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, dass Sie nach Ablauf dieser 100.000 Meilen besser dastehen.

Drittunternehmen beziehen Ihre Informationen aus verschiedenen Quellen, darunter Versicherungsunternehmen, staatliche/lokale Behörden (Führerscheinstellen, Steuererhebung, Fahrzeugzulassungen), Satellitenradio, Karosseriewerkstätten, Mechanikerwerkstätten, Ihre Telefone usw. Informationen werden zehnmal geteilt/ausgetauscht/gekauft/verkauft. Großes Geschäft und viel Geld nur für den Datenaustausch.

Was erweiterte Garantien betrifft...
Wenn Sie sich für den Kauf einer solchen entscheiden, kaufen Sie diese direkt vom Hersteller (z. B. Subaru, Honda, Toyo usw.). Sie werden detailliert angeben, was abgedeckt ist und was nicht. Sie halten sich immer an die Vereinbarung und gehen selten in Konkurs.

Garantien von Drittanbietern mögen verlockender klingen, aber sie spielen mehr Spielchen, um Ihnen die Garantiearbeit zu verweigern oder Sie nicht zu bezahlen. Sie neigen auch dazu, nach ein paar Jahren in Konkurs zu gehen, wodurch die Kunden im Regen stehen gelassen werden. Dann ändern sie Namen und Gesichter und fangen unter einem anderen Unternehmen wieder von vorne an.

Wir haben viele Jahre lang keine erweiterten Garantien gekauft. Wie @Montanan oben erklärte, legten wir einen Fahrzeugreparaturfonds zurück und waren in der Regel im Vorteil. Nur ein paar Jahre später mussten wir nach 6 Jahren Besitz ein Armaturenbrett/Display an einem unserer Hondas ersetzen. Allein dieser Teil war preislich ein Augenöffner für uns :oops: Seitdem haben wir in das Werksgarantiespiel 'investiert' oder 'gezockt'. Die letzten paar Neuwagenkäufe beinhalteten eine zusätzliche erweiterte Garantie von 900 bis 1200 US-Dollar. Und obwohl wir mit unseren letzten neueren Fahrzeugen großes Glück hatten, gab es entweder kosmetische oder elektrische Teile, die nach Ablauf der Basisgarantie des Werks ersetzt werden mussten. Sind wir besser davongekommen? Eher unentschieden. Aber da die Technik immer weiter voranschreitet und die Hersteller die Grenzen dieser kleineren Motoren in einigen größeren Fahrzeugen immer weiter ausreizen, sehe ich einen Vorteil darin, die zusätzlichen tausend Dollar oder so im Voraus für die Sicherheit auszugeben. Dies gilt natürlich, wenn Sie planen, Ihr Fahrzeug länger als fünf Jahre zu behalten. Sie können sich auch anders entscheiden.

In dieser Phase meines Lebens kann und mache ich immer noch die meiste Wartung an unseren Fahrzeugen. Alle größeren Arbeiten oder Probleme werden an unseren Händler gebracht. Wenn das Fahrzeug zu oft wegen Problemen/Problemen die Werkstatt besuchen muss, werde ich der Erste sein, der den Mist verkauft/in Zahlung gibt und ein Glücksspiel mit einem neueren/glänzenderen Mist eingeht :ROFLMAO:... und höchstwahrscheinlich auch die erweiterte Garantie für diesen hinzufügen :p;):D YMMV

Es ist kein Subaru. Es ist ein Betrug. Punkt. Subaru wäre nie mit so etwas verbunden. Lesen Sie weiter, und Sie können sehen, dass dies schon seit Jahren so geht. Einige Kommentare haben vollständig erklärt, was geschah und wie es eine Werbung war, um Geschäfte zu machen, die NICHT direkt mit Subaru verbunden sind.

Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise angerufen, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten, in denen er fragte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken, aufgelegt. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr wütend bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wozu es entwickelt wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstmache-Brief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelausflug für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance im Geringsten um mich als Kunden kümmern und mich nur als einen Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Also sagen Sie mir, warum ich das jemals wieder tun sollte, wenn ich eine solche Wertschätzung dafür habe, dass ich mein hart verdientes Geld bei Subaru ausgebe? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!
Ich habe gerade erst einen davon bekommen. Als Erstes habe ich nach esvp-Betrug gesucht. Haha. Danke dafür. Ich zerreiße es. Möge das Unternehmen das Karma haben, das es verdient 💯

Ich habe einen Brief erhalten und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten aufgelegt, als er fragte, ob ich bereit wäre, zusätzlich 175 US-Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 US-Dollar) zu zahlen, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr wütend bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wozu es entwickelt wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem angsteinflößenden Schreiben (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Also sagen Sie mir, warum ich es angesichts einer solchen Wertschätzung für die Ausgabe meines hart verdienten Geldes bei Subaru jemals wieder tun sollte? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von Führungskräften, das hofft, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!
Und sie lehnen alle berechtigten Ansprüche ab! BENUTZEN SIE ENDURANCE NICHT! Betrug

Ich habe einen Brief bekommen und dummerweise angerufen, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten, in denen er fragte, ob ich zusätzlich 175 Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 Dollar) zahlen möchte, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken, aufgelegt. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, auf dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre tut, wozu es entwickelt wurde, oder auf Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstmache-Brief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist ein Angelversuch für eine Verkaufschance). Es scheint mir, dass sich weder Subaru noch Endurance im Geringsten um mich als Kunden kümmern und mich nur als Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Also sagen Sie mir, warum ich das jemals wieder tun sollte, wenn ich eine solche Wertschätzung dafür habe, mein hart verdientes Geld bei Subaru auszugeben? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von C-Suite-Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem privaten Club oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!
Subaru hat Sie nicht verraten, diese Gauner kaufen Daten von staatlichen DMV-Agenturen und anderen Quellen. Ich bekomme diese Briefe schon seit Jahren. Schon bevor ich überhaupt einen Subaru hatte. Jetzt gibt es Betrüger, die Endurance imitieren, und man kann diese Leute anscheinend für nichts loswerden. Auf dem Computer und der Internet-Technik mit über 50 Jahren Erfahrung und die Betrüger geraten jetzt so außer Kontrolle, dass fast alle meine Blockiertechniken nicht mehr funktionieren. Sie kaufen Listen mit Tausenden von E-Mail-Adressen und verwenden bei jedem Versand neuer E-Mails eine andere E-Mail-Adresse, so dass das Blockieren nach E-Mail-Adresse oft überhaupt nicht mehr funktioniert. Ich bin froh, dass ich nicht mehr viele Jahre auf diesem verrückten Planeten habe, denn ich mag nicht, wohin sich vieles entwickelt. Ich mache nur halb Spaß, wenn ich sage, dass KI am Ende der Menschheit noch weit in der Zukunft den Tod bedeuten könnte.

Ich habe einen Brief erhalten und dummerweise einen Anruf getätigt, um mit einem Kundendienstmitarbeiter über eine Preiserhöhung für eine erweiterte Garantie zu sprechen. Irgendetwas schien fast sofort fehl am Platz zu sein, und ich habe den Mitarbeiter nach dem vierten Mal in weniger als fünf Minuten, in denen er fragte, ob ich bereit wäre, zusätzlich 175 US-Dollar pro Monat für dreißig Monate (5220 US-Dollar) zu zahlen, um alle mit Reparaturen verbundenen Kosten zu decken, aufgelegt. Ich bin mir nicht sicher, auf wen ich mehr sauer bin, dieses fragwürdige Unternehmen, das nur das parasitäre Ding tut, für das es konzipiert wurde, oder Subaru, weil es meine Informationen an sie verkauft hat. Sie kannten meine Marke, mein Modell und das Baujahr meines letzten Kaufs und vermuteten, dass sie mich am Telefon ausnutzen könnten, unterstützt von einem Angstdrohungsbrief (lesen Sie das Kleingedruckte am Ende, es ist eine Angeltour für eine Verkaufschance). Mir scheint, dass sich weder Subaru noch Endurance überhaupt um mich als Kunden kümmern und mich nur als Geldsack sehen, den sie um jeden Cent ausquetschen können, den ich wert bin. Also sagen Sie mir, warum sollte ich das jemals wieder tun, mit einer solchen Wertschätzung dafür, dass ich mein hart verdientes Geld bei Subaru ausgegeben habe? Scheint eine seltsame Art zu sein, sich für mein Geschäft zu bedanken.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Team von C-Suite-Führungskräften, die hoffen, dass ich dazu beitrage, ihre nächste Mitgliedschaft in einem Privatclub oder ihr Ferienhaus zu bezahlen. Pfui auf dich, Subaru!
Die Informationen sind leicht aus den staatlichen Registrierungsunterlagen zu erhalten. Ich bezweifle, dass Subaru Ihre Informationen an Endurance verkauft hat. Ich könnte mich jedoch irren.

41 - 60 of 67 Posts