Subaru Crosstrek and XV Forums banner

Ist Subaru.oempartsonline.com legitim??

2K views 7 replies 7 participants last post by  Montanan  
#1 ·
Guten Abend zusammen! Ich bin ganz neu in diesem Bereich, da meine Frau einen Crosstrek von 2017 hat und heute Morgen bekam ich: 'Hey, mein Auto macht ein komisches Klickgeräusch, können wir heute bitte die Autos tauschen?' Lol! Ich drehte das Lenkrad, als ich aus der Garage auf die Seitenstraße fuhr, und hörte sofort das gefürchtete CV-Achsen-Klicken. Ich habe eine Hebebühne in meiner Garage, also kann ich es erledigen, aber als ich den OEM-Ersatz finden wollte, sah ich sie auf der oben genannten Website (im Titel) für 347,48 $ pro Stück. Parts.Subaru.com hat sie für 519,40 $ pro Stück. Ist subaru.oempartsonline das Richtige? Ich bin damit einverstanden, mehr zu bezahlen, solange ich den hochwertigsten Ersatz bekomme, wissen Sie. Danke für die Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen!

#3 ·
Guten Abend allerseits! Ich bin ganz neu in diesem Bereich, da meine Frau einen Crosstrek von 2017 hat und heute Morgen bekam ich: "Hey, mein Auto macht ein komisches klickendes Geräusch, können wir heute bitte die Autos tauschen?" Lol! Ich drehte das Lenkrad, als ich aus der Garage auf die Seitenstraße fuhr, und hörte sofort das gefürchtete CV-Achsen-Klicken. Ich habe eine Hebebühne in meiner Garage, also kann ich es erledigen, aber als ich den OEM-Ersatz finden wollte, sah ich sie auf der oben genannten Website (im Titel) für 347,48 $ pro Stück. Parts.Subaru.com hat sie für 519,40 $ pro Stück. Ist subaru.oempartsonline seriös? Ich bin damit einverstanden, mehr zu bezahlen, solange ich den hochwertigsten Ersatz bekomme, wissen Sie. Danke für die Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen!
Sind Sie am Ende subaru.oempartsonline.com verwendet haben? Ich überlege auch, sie zu verwenden, aber ich möchte bestätigen, dass sie tatsächlich OEM-Teile verkaufen. Die Preise sind etwas verdächtig.

#5 · (Edited)
Sie scheinen kein Subaru-Händler zu sein, denn wenn Sie eine andere Automarke in der URL für Subaru einsetzen, erhalten Sie eine ähnliche Website. Zum Beispiel: https://honda.oempartsonline.com/

Haben Sie schon den Forumsponsor https://www.subaruonlineparts.com/ ausprobiert? Sie haben Original-Subaru-Teile. Wenn Sie diese verwenden, fragen Sie Benny nach einem Rabatt hier: https://www.subaruforester.org/thre...org/threads/new-lower-pricing-subaru-gear-codes-for-vips.789741/page-96#replies

#7 · (Edited)
Guten Abend allerseits! Ich bin ganz neu in diesem Bereich, da meine Frau einen Crosstrek von 2017 hat und heute Morgen bekam ich: 'Hey, mein Auto macht ein komisches klickendes Geräusch, können wir heute die Autos tauschen, bitte?' Lol! Ich drehte das Lenkrad, als ich aus der Garage auf die Seitenstraße fuhr, und hörte sofort das gefürchtete CV-Achsen-Klicken. Ich habe eine Hebebühne in meiner Garage, also kann ich es erledigen, aber als ich den OEM-Ersatz finden wollte, sah ich sie auf der oben genannten Website (im Titel) für 347,48 $ pro Stück. Parts.Subaru.com hat sie für 519,40 $ pro Stück. Ist subaru.oempartsonline das Richtige? Ich bin damit einverstanden, mehr zu bezahlen, solange ich den hochwertigsten Ersatz bekomme, wissen Sie. Danke für die Hilfe. Ich weiß das wirklich zu schätzen!
Ein paar Minuten mit dem Crosstrek Limited von 2017 (Sie haben das Modell nicht angegeben), Teil #28421SC003, zeigen fünf Subaru-Online-Websites mit unterschiedlichen Kosten zwischen 347,48 $ und 425,91 $. Alle fünf zeigen das Subaru-Logo.

Echte Subaru-Teile
Subaru Teile

Die anderen beiden Websites zeigen nicht das Logo von Subaru, und ich nehme an, dass es sich um Aftermarket-Teile handelt. Die 519,40 $ stammen von subarupartssuperstore.com und zeigen es nicht als echtes Subaru OEM-Teil.

#8 ·
Dies ist einer von einer Reihe von Geschäften, die von einem Unternehmen namens revolutionparts.com zusammengestellt wurden. Sie sind ein Drittvermittler, der Verträge mit einer Reihe von Subaru-Händlern im ganzen Land hat, um Teile zu vermarkten – soweit ich weiß, hat Revolution Parts kein eigenes Inventar, sondern leitet Ihre Bestellung lediglich an einen Subaru-Händler weiter, um sie zu erfüllen, seinen Namen auf der Rechnungsstellung zu vermerken und einen Teil des Umsatzes zu behalten. Es ist kein Geschäftsmodell, bei dem ich mich wohlfühlen würde, denn man weiß nicht wirklich, aus wessen Inventar die Teile stammen, und das erhöht die Möglichkeit von Kundendienstproblemen.

Es gibt viele Subaru-Händler, die Teile online mit einem Rabatt verkaufen und so ehrlich sind, dass sie ihre eigene Marke haben, und ich würde mich an einen von diesen halten.