Subaru Crosstrek and XV Forums banner

Empfehlungen für erweiterte Garantien?

1.1K views 13 replies 9 participants last post by  CappyC  
#1 · (Edited)
Nachdem ich ein paar Aftermarket-Mods in meinem CTW installiert hatte, dachte ich, dass sich eine erweiterte Garantie wahrscheinlich lohnt, wenn man bedenkt, wie viel Technik darin steckt.

Ich rief ein paar Händler in der Gegend von Denver an, und beide boten mir nur Garantien von Safeguard an, die "von Subaru unterstützt" wurden – nicht einmal ein Angebot für die Subaru Gold-Deckung. Irgendwelche Empfehlungen für wettbewerbsfähige Preise in der Gegend von Denver/CO?

#2 ·
Die Händler werden Ihnen sagen, dass dies technisch anspruchsvoll ist, während sie nur wollen, dass Sie eine überteuerte Versicherung abschließen. Ich habe meinen zweiten Crosstrek und hatte keine Probleme. Zuvor hatte ich einen Impreza ohne Probleme.

• Like
Reactions: samsvoc and sheldon
#6 · (Edited)
Ich habe 2680 $ für die Subaru Extended Service Vereinbarung bezahlt. Legen Sie diesen Geldbetrag auf ein verzinsliches Konto Ihrer Wahl. Betrachten Sie sich als 'selbstversichert'. Wenn Sie es nie brauchen, ist es immer noch Ihr Geld zurück. Sie fahren in den echten Bergen, ich würde das als 'schwer' bezeichnen, auch wenn Sie nicht ins Gelände fahren. Befolgen Sie den Wartungsplan für erschwerte Bedingungen im Wartungs- und Garantiebuch, insbesondere im Garantieabschnitt. Überprüfen Sie Ihre lokalen Händler auf dealerrater.com, möglicherweise müssen Sie eine qualifiziertere unabhängige Subaru-Werkstatt finden. Beziehen Sie sich auf dieses und die anderen Subaru-Foren, es gibt viele großartige Informationen. Der Öl- und Filterwechsel alle 3.000 Meilen gemäß dem Garantiebuch deutet für mich darauf hin, dass das zertifizierte Subaru-Motoröl nicht so toll ist. Verwenden Sie eine hochwertige synthetische Motorölmarke. Ich verwende Amsoil Signature Motoröl. Sie werden wahrscheinlich 0W-20 Öl verwenden wollen, da es im Winter sehr kalt wird. Wird auch sehr heiß, war schon da.

#8 ·
Habe gerade mit einem anderen Autohaus gesprochen. Hier sind deren Angebote...

5 Jahre oder 60.000 Meilen
$0 Selbstbeteiligung: 2.520
$100 Selbstbeteiligung: 2.410

8 Jahre oder 80.000 Meilen:
$0 Selbstbeteiligung: 3.470
$100 Selbstbeteiligung: 3.230

10 Jahre oder 100.000 Meilen:
$0 Selbstbeteiligung: 4.220
$100 Selbstbeteiligung: 3.980

Ich weiß, dass es einige Preiserhöhungen gegeben hat, aber diese erscheinen lächerlich hoch.

#9 ·
Wow, die sind hoch. Die 10 Jahre, 100.000, $0 Selbstbeteiligung sind etwa 1800 $ mehr als ich im März bezahlt habe. Ich weiß, dass es Unterschiede zwischen den Händlern und in verschiedenen geografischen Regionen gibt, aber das lässt mich fragen, ob es einen systemischen großen Preisanstieg im gesamten System gegeben hat.

#13 ·
Wow, die sind hoch. Diese 10 Jahre, 100.000 km, $0 Selbstbeteiligung sind etwa 1800 $ mehr als ich im März bezahlt habe. Ich weiß, dass es Unterschiede zwischen den Händlern und in verschiedenen geografischen Regionen gibt, aber das lässt mich fragen, ob es einen systemischen großen Preisanstieg im gesamten System gegeben hat.
Mir wurde gesagt, dass der Preis gestiegen ist, aber diese sind fast 50% höher als an anderen Orten, die ich im Internet gesehen habe (und nicht nur hier). In Anbetracht einer All-State-Garantie stattdessen.

#10 ·
Eine weitere „Funktion“, mit der sie warben, war, dass man die Kosten für die erweiterte Garantie in Ihren Autokredit einbeziehen könne. Ja, leihen Sie sich Geld, um es zu bezahlen. Sie verdienen Geld mit der erweiterten Garantie und mit der Provision auf Ihren Autokredit, um sie zu bezahlen. Wir Verbraucher sind unser eigener schlimmster Feind.

#11 ·
Ich nehme an, was ich mich frage, ist, ob Subaru den Preis seiner erweiterten Garantien erhöht, um die Wahrscheinlichkeit oder Wahrscheinlichkeit zu berücksichtigen, dass die Preise für Autoteile von den neuen Import-/Exportzöllen betroffen sein könnten. Ich habe wenig Kenntnisse über die Außenwirtschaft oder die Automobilzulieferindustrie, aber es scheint, dass viele Leute, die in diesem Sektor arbeiten, denken, dass sich die Preise für Autoteile stark auswirken werden. Könnte es aufgrund dieser Möglichkeit der Fall sein, dass Subaru höhere zukünftige Wartungs- und Reparaturkosten in die Preise für seine erweiterten Garantien einbaut?

Ich möchte festhalten, dass ich keine Ahnung habe, ob das wirklich passiert. Ich frage mich nur ....

#12 ·
von den neuen Import-/Exportzöllen betroffen
Möglicherweise, und das wäre angesichts der sich ständig ändernden Natur der Dinge ratsam. Andererseits wetten diese Garantieunternehmen stark darauf, dass sie niemals ein Teil ersetzen müssen (leichte Übertreibung), daher wären Zölle irrelevant. Wenn sie tatsächlich glauben würden, dass sie jemals viel Geld für LKW-Ladungen mit Ersatzteilen ausgeben müssten, egal ob mit oder ohne Zölle, würden sie die Garantie gar nicht erst anbieten.

#14 ·
Nachdem ich ein paar Aftermarket-Mods an meinem CTW installiert hatte, dachte ich, dass sich eine erweiterte Garantie wahrscheinlich lohnt, wenn man bedenkt, wie viel Technik darin steckt.

Ich rief ein paar Händler in der Gegend von Denver an, und beide boten nur Garantien von Safeguard "unterstützt von Subaru" an – sie würden mir nicht einmal die Subaru Gold-Deckung anbieten. Ist das gängige Praxis? Wenn ja, gibt es Empfehlungen von Drittanbietern mit wettbewerbsfähigen Preisen in der Gegend von Denver/CO? Ich würde wirklich, wirklich es vorziehen, mich hier an die Empfehlungen von Subaru of America für Gold Plus zu halten... falls es das überhaupt gibt.
Nachdem ich ein paar Aftermarket-Mods an meinem CTW installiert hatte, dachte ich, dass sich eine erweiterte Garantie wahrscheinlich lohnt, wenn man bedenkt, wie viel Technik darin steckt.

Ich rief ein paar Händler in der Gegend von Denver an, und beide boten nur Garantien von Safeguard "unterstützt von Subaru" an – sie würden mir nicht einmal die Subaru Gold-Deckung anbieten. Ist das gängige Praxis? Wenn ja, gibt es Empfehlungen von Drittanbietern mit wettbewerbsfähigen Preisen in der Gegend von Denver/CO? Ich würde wirklich, wirklich es vorziehen, mich hier an die Empfehlungen von Subaru of America für Gold Plus zu halten... falls es das überhaupt gibt.
Als ich 2019 meinen Wagen kaufte, fragte ich meinen Händler ausdrücklich nach dem Kauf einer Subaru-Werksgarantie und mir wurde sofort gesagt, dass Subaru-Werksgarantien nur beim Kauf des Fahrzeugs erhältlich sind. Dann sagte mir mein lokaler Händler genau dasselbe.
Ich weiß nicht, ob das immer noch der Fall ist, aber es war damals, als ich gekauft habe.